Johan Hurtigh
Telefon: 0172 1511144
johan.hurtigh@estess.de


Jugendtraining in der Fördergemeinschaft für den Tennissport im TSV Kronshagen e. V.

Seit dem Sommer 2013 bin ich mit Unterstützung des aktuellen Jugendwarts für das Jugendtraining in der Fördergemeinschaft verantwortlich. Ich arbeite mit dem ESTESS-Team in Schleswig-Holstein zusammen. Wer mehr über ESTESS und alle unsere Trainingsprogramme lesen möchte: www.estess.de   www.groupestess.com
Unser anliegend ist es für jeden Jugendlichen einen Platz im Training zu finden, egal welche Ziele sie oder er verfolgt und welche Ambitionen sie/er hat. Dies wird  ermöglicht durchverschiedene Trainingsprogramme, viele Zusatzangebote, mehrere Partner-Clubs und das große Netzwerk und die 30-Jährige Erfahrung von ESTESS.
Ich wünsche Euch einen schönen Tennissommer und für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Johan Hurtigh

Liebe Jugendliche, liebe Eltern!
Das Programm findet ihr auf unserer Homepage: ESTESS Events
Unsere Partnervereine sind TSV Kronshagen, 1 Kieler Hockey und Tennisclub, Sv. Fockbek von 1919, TC Schacht-Audorf und TC Bordesholm.

Mehr Informationen über den Veranstaltungen findet Ihr unter www.estess.de.
Anmeldungen bitte spätestens drei Tage vor jedem Event an johan.hurtigh@estess.de oder
tomas.daver@estess.de.

Mach mit und habt Spaß!
Mit sportlichen Grüßen
Tomas, Johan und P-J